Überspringen zu Hauptinhalt

LINDENBERG – Mehr als nur ein Café!

Entstanden aus unserer Leidenschaft Tradition und Moderne zu verbinden, findet ihr euch im LINDENBERG an einem Ort wieder, der gekonnt zwischen Wiener Kaffeehaus und „Urban Jungle“ balanciert.

„Wir sind gekommen um zu bleiben“ lautet unser Motto, denn das LINDENBERG begreift sich als Ort zum Verweilen und Genießen. Unser Ziel: Egal zu welcher Tageszeit, und ob mit viel oder weniger Zeit im Gepäck, die richtige, kulinarische Antwort für euren Besuch parat zu haben. Wir möchten der (Lieblings)Platz sein, welcher euch schon immer gefehlt hat… Eine Institution des guten Geschmacks, welche nicht an Stempel und Schubladen glaubt und die vielfältigen Bedürfnisse seiner Gäste versteht.

Diese Kultur spiegelt sich in allen Bereichen unseres Handelns wieder: Ein respektvoll-nachhaltiger Umgang mit unseren Produkten, ein ständiger Drang nach kulinarischer Weiterentwicklung und eine familiäre Atmosphäre hinter den Kulissen sind für uns selbstverständlich und waren von Anfang an Teil unserer Mission.

Durch unsere 80 flexiblen Innenraumplätze und 100 Freiluftplätze während der Sommermonate, können wir flexibel auf eure Bedürfnisse eingehen – Vom runden Geburtstag mit kreativ interpretiertem Menü, über das erfolgreiche Meeting mit anschließendem Business-Lunch bis hin zum ersten Date bei Kerzenschein und einem unserer leckeren Highballs, hier bist DU richtig!

Wir heißen euch herzlich Willkommen und freuen uns, wenn aus Gästen bald Freunde werden! #wearelindenberg

An den Anfang scrollen